Die “Richtigen” erreichen
Das Aktivieren von geeigneten Kandidaten ist durch die komplexe Medienlandschaft heute eine anspruchsvolle Aufgabe. Profitieren Sie von unserer engen Verknüpfung mit den Personalberatern die uns und damit auch Ihnen einen sehr guten Einblick geben, wo und wie die verschiedenen Zielgruppen zu erreichen sind. Gerade die passiven Kandidaten, die nicht aktiv nach einer neuen Aufgabe suchen, sind durch das veränderte Mediennutzungsverhalten nur sehr schwer erreichbar. Zielgruppenkenntnisse, eine gut durchdachte Candidate Journey mit klar herausgearbeiteten Touch Points sind hier besonders wichtig. Konkret kann das ein intelligenter Mix aus Neuen Medien, wie Facebook oder Google sein, aber auch der Einsatz von Werbeflächen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Es kommt immer auf Ihre individuelle Zielsetzung an. Zeitgemäße Auswertungsmöglichkeiten zeigen von Beginn an, ob die Ausschreibung erfolgreich ist und auf Interesse trifft.
- Ganze Bandbreite audio-visueller Medien
- Print, Plakate, Flyer, Karten
- Social Media, Mobile, Web, SEO, SEM, SEA, Karriereseiten
- Messe & Event
- Datenanalyse (Big Data)