Sven Hauptvogel

Personalberater
Sven Hauptvogel

sven.hauptvogel@delphi-hr.de

+49 (0)40 36 111 11-41

Drei Fragen an Sven …

Was machst du bei Delphi?
Ich „ärgere“ gern meine Kolleginnen und Kollegen, weil ich von meinen Mandanten immer wieder ganz schwierige Projekte und Positionen zur Besetzung mitbringe.

Was begeistert dich an deiner Arbeit?
Ich höre viele interessante und abwechslungsreiche Geschichten über Menschen, Projekte und Jobs, die Unternehmen erfolgreich und interessant machen. Und dann darf ich mir zu den Unternehmen meiner Mandanten und zu ganz neuen Jobs meine eigenen Stories ausdenken – das bringt mir Spaß.

Womit schaffst du dir deinen Ausgleich zu Delphi?
Wenn ich mir Zuhause die Geschichten und Erlebnisse des Tages meiner Familie anhöre oder auf Reisen mit ihnen neue Stories erlebe, dann kann ich richtig entspannen.